TeamViewer   KaiTech Marketing
 
 
Home Über uns Produkte Downloads Presse Partner Kontakt
 
 
TELREP Archivierung Outputmanagement Datenqualifizierung Mobile Apps Weiteres
Prozessdigitalisierung

Mit digitalisiertem Workflow automatisieren Sie sämtliche Geschäftsprozesse und erreichen damit, dass Sie Ihre Unternehmensregeln präzise einhalten und korrekte Prozessabläufe sicherstellen.

Ganz nebenbei mindern Sie die Aufwände eines notwendigen Qualitätsmanagements, reduzieren Durchlaufzeiten und stärken Ihre Termintreue; Sie sparen Lager- und Verwaltungskosten ein und schaffen Freiräume für die wesentlichen Aufgaben.

 

Digitalisierter Workflow machts möglich:

Ideen und Umsetzungen möglicher Workflows nach Abteilungen sortiert:

Einkauf

  • Beschaffungsantrag
  • Inventurprozess
  • Investitionsantrag

Finanzwesen

  • Ausgangsrechnungsstellung Eingangsrechnungsworkflow/Rechnungsprüfung

 

Qualitätsmanagement

  • Bauplanungsprozess
  • Change-Request-Prozess
  • Feedbackprozess
  • Freigabe von ArtWorks
  • Projektmanagement
  • Supportprozess
  • E-SOP Prozess (Management von
  • Verfahrensanweisungen Produktfreigabe / Produktentwicklung / Produktänderung)

Weiterführende Links:

JobRouter PDF herunterladen

Anwenderbericht Autohaus Mulfinger

Film: Rechnungseingangsworkflow

 

 

 

 

 

 

Vertrieb

  • Auftragsabwicklung
  • Digitale Verkaufsakte mit Vollständigkeitskontrolle
  • Informationsdownload
  • Leadprozess
  • Optimierung der Kundenanfrage- und Auftragsabwicklung
  • Workflows zu Leasingrückläufern

Verwaltung

  • Bewerbungsmanagement
  • Dienstreiseantrag / Reisekostenabrechnung
  • Interne Beschaffungsabwicklung
  • Kreditmittelantrag
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechtebearbeitung
  • Reklamationsprozess / Reklamationsmanagement
  • Schulungsmanagement
  • Stammdatenpflege
  • Urlaubsantrag
  • User-Antragsmanagement
  • Verarbeitung elektronischer Eingangspost
  • Verteilung von Posteingängen
  • Vertragsmanagement

Digitalisierungsplattform - Prozesse, Dokumente und Daten vernetzen. Den digitalen Wandel beschleunigen.

 
LEISTUNG
   

JobRouter ist eine branchenübergreifende Digitalisierungsplattform, die alle unternehemensbezogenen Prozesse, Daten und Dokumente umfassend digitalisiert und automatisiert. Dies schließ unter anderem die Funktionalität von einfacher Prozess-Automatisierung, ausgezeichnetem Workflow-Management, intelligenter Belegerkennung, agilem Dokumenten-Management sowie revisionssicherer Archivierung ein.

Die JobRouter-Technologie passt sich Ihrem Unternehmen vollständig an.
JobRouter basiert auf erprobten Standardtechnologien; Damit können Sie sowohl gängige Datenbanksysteme verwenden, als auch mit Ihrem gewohnten Browser arbeiten - und durchweg profitieren. Dank einer Vielzahl agiler Schnittstellen passt sich JobRouter jeder bestehenden Systemumgebung an.

 

JobRouter integriert sich in die bestehende Systemlandschaft.
Viele Geschäftsprozesse erfordern Daten aus mehreren IT-Systemen. Insellösungen sind schnell unübersichtlich. Die JobRouter Digitalisierungsplattform hingegen bildet alle Prozesse transparent ab. JobRouter greift über seine zahlreichen Schnittstellen auf alle Applikationen zu, sammelt Daten und Dokumente, verarbeitet diese und stellt diese Informationen im Geschäftsprozess zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung. Dabei nutzt es Funktionen, die beispielsweise ein ERP oder DMS System nicht kennt - und erweitert deren Einsatzmöglichkeit.

 

 
     
 
  Produkte   Fernwartung   KaiTech Marketing  
 
Copyright © 2013 IMPRESSUM